Partner
deutsch
Partner und Träger

Das Projekt Grand méchant loup | Böser Wolf entstand dank des ehrenamtlichen Engagements der Vereinsmitglieder, vieler Freunde und der Schüler. Merci!

 

Für die aktuelle projektbezogene Unterstützung bedanken wir uns bei folgenden Einrichtungen:

         

 

 

Partenaires et soutiens

Ohne Projektförderungen hätte die Initiative Grand méchant loup | Böser Wolf nicht weiter bestehen können. Wir möchten uns außerdem bei folgenden Einrichtungen bedanken, die in der Vergangenheit Einzelprojekte materiell und / oder finanziell gefördert haben:

 

Das Projekt Grand méchant loup | Böser Wolf wurde 2009 und 2010 und wird erneut 2014/2015 im Rahmen der von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend getragenen Initiative „Ein Netz für Kinder“ gefördert. Merci !

Ein Netz für Kinder Bundesbeauftragte für Kultur und Medien Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend