Partner
deutsch
Partner und Träger

Das Projekt Grand méchant loup | Böser Wolf entstand und lebt dank des ehrenamtlichen Engagements der Vereinsmitglieder, vieler Freunde und der Schüler. Merci!

 

Für die Unterstützung des Projekts "Europa 1914-2014" bedanken wir uns bei folgenden Einrichtungen:

         

 

 

Partenaires et soutiens

Wir möchten uns außerdem bei folgenden Einrichtungen bedanken, die in der Vergangenheit Einzelprojekte materiell und / oder finanziell gefördert haben:

 

Das Projekt Grand méchant loup | Böser Wolf wurde 2009-2010 und erneut 2014 im Rahmen der von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend getragenen Initiative „Ein Netz für Kinder“ gefördert. Merci !

Ein Netz für Kinder Bundesbeauftragte für Kultur und Medien Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend